nicko cruises lädt zum Tag des offenen Kreuzfahrtschiffs ein

nickoVISION, Foto © nicko cruises Schiffsreisen


Am Wochenende noch nichts vor? Der Stuttgarter Flusskreuzfahrt-Spezialist nicko cruises lädt die Einwohner und Kreuzfahrt-Interessenten aus der Region rund um Passau zum „Tag des offenen Kreuzfahrtschiffs“ ein.


Wer schon immer einmal ein Flusskreuzfahrtschiff aus nächster Nähe betrachten wollte, sollte sich unbedingt am Sonntag, den 24. November 2019 in der Zeit von 10:00 bis 16:30 Uhr zur Liegestelle A 13, unteres Donaugelände in der Altstadt begeben. Der Tag des offenen Kreuzfahrtschiffs verspricht ein abwechslungsreiches Programm bei dem Jung und Alt auf ihre Kosten kommen. Bei den Rundgängen über den Neubau nickoVision erhalten die Besucher einen ersten Überblick über die großzügigen Aufenthaltsräume und die geschmackvoll eingerichteten Kabinen.


Außerdem warten informative Vorträge zum Thema Flusskreuzfahrt, ein Glücksrad sowie spannende Gewinnspiele. Am Ende des Tages winkt dem Gewinner eine fünftägige Adventsreise für zwei Personen ab/an Passau über Wien, Melk und Linz. Zudem gibt es ein exklusives Spezialangebot mit Ersparnissen von bis zu 510 Euro pro Person.


Reedereien