Buchungsstart der AIDAcosma – ab 2021 den Norden entdecken

AIDAcosma, Foto © AIDA Cruises


Zwei Routen deckt das neue Traumschiff der AIDA Flotte, dass neben einer eigenen Kletterwand und unheimlich viel Platz für Sonnenanbeter auch einen einzigartigen Kinderbereich bereithalten wird, ab.


Einmal kann die Ostsee bereist werden. Hier entdeckt ihr von Kiel aus an sieben Tagen die Städte Tallinn, St. Petersburg und Helsinki.

Die zweite Route führt euch über Bergen und Molde nach Nordfjordeid und Starvanger zurück nach Kiel. Möglich ist auch eine 14-tägige Kombination aus beiden Routen.

Ihr wollt eine der beiden Routen oder gar das volle Programm live erleben? Dann geht es hier zur Buchung.

Übrigens: Wer schon weiß, wo es ihn im Sommer 2021 hintreiben soll, der hat jetzt die Möglichkeit sich auf den verschiedenen Schiffen der AIDA Flotte die besten Plätze zu sichern. Denn heute ist neben dem Buchungsstart für die AIDAcosma auch der Buchungsstart für das komplette Sommerprogramm 2021. Hier findet ihr die interessantesten Routen aus dem AIDA Programm.

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden