"World's Best Cruise Spa 2019" Award für Mein Schiff Flotte

Foto © TUI Cruises


Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises wurde gestern bei der Vergabe der fünften World Spa Awards™ im Armani Hotel Dubai mit dem Titel „World's Best Cruise Spa 2019“ ausgezeichnet. Dafür konnten auch in diesem Jahr wieder Experten aus der SPA- und Wellness-Industrie sowie Gäste weltweit in 31 unterschiedlichen Kategorien für ihren Favoriten auf der Webseite der World Spa Awards abstimmen.


Zitat

Anne-Katrin Greschke, Product Manager SPA Concepts bei TUI Cruises freut sich über die Auszeichnung für den SPA & Meer-Bereich: „Nach dem Gewinn im letzten Jahr ist es umso bedeutender für TUI Cruises und die Marke Mein Schiff, diese Auszeichnung auch 2019 entgegennehmen zu dürfen. Es bestärkt uns, unser Produkt immer weiter zu verbessern und unseren Gästen einen bestmöglichen Service zu bieten. Der Dank geht an das gesamten SPA & Sport-Team an Land und an Bord sowie an unseren Dienstleister sea chefs.“


Die Schwesterveranstaltung der 1994 eingeweihten World Travel Awards™ versteht sich als Prädikat für herausragende Leistungen in der Spa- und Wellnessbranche. Die Konkurrenz war groß: Insgesamt neun Reedereien hofften auf die begehrte Auszeichnung. Doch letztlich hatte TUI Cruises die Nase vorn.


Nicht zu Unrecht, denn der vielfältige SPA & Meer-Bereich überzeugt auf einer großzügigen Fläche von 1.800 m². Das modern und liebevoll ausgestattete Ambiente bietet seinen Gästen eine inspirierende Auswahl an Annehmlichkeiten und lädt zum Wohlfühlen ein. Die Ausstattung umfasst unter anderem eine finnische Sauna, eine Bio-Sauna mit Kräutern, ein Kräuterdampfbad, Fußbäder, Eisbrunnen, eine Mineralsauna sowie Erlebnisduschen mit unterschiedlichen Düften und Farben. Dazu eine Horizontsauna mit einzigartigem Panoramablick auf das Meer, dazu täglich belebende Aufgüsse zum Genießen. Das Gute daran, ein großer Teil, darunter die Nutzung der Saunen und vieler Sportangebote ist bereits im Reisepreis inbegriffen und gehört zum TUI Cruises Premium Alles Inklusive-Konzept.


Reedereien