Beiträge von larsbach

    Liebe Forumsgemeinschaft,


    meine Frau und ich haben es ein zweites mal getan die Nordeuropa 6 Tour. Einfach schön die cara und hat es gepackt dieses Virus "> ......


    Uns hat diese Reise sehr gut gefallen, wir sind auch schon wiedr fleissig mit den Nasen im Katalog für eine neue Reise.


    Enige Bilder könnt ir auch hier sehen, und wenn von euch jemand zur gleichen Zeit mitfahrer war herzlich Willkommen in der Gruppe.



    Viele sonnige Grüße und auf AIDAsehen
    Lars

    Liebe Forumsgemeinschaft,
    meine Frau und ich wollen einen Tag früher nach Kiel anreisen. Unsere Reise mit der Cara beginnt am 06.09.2014 ab Kiel es ist die Nordeuropa 6.
    Nur hat uns die anreise vor einem Jahr sehr viel zeit gekostet und man kam Spät nach Kiel.
    Wir mussten durch diverse Baustellen fahren, der Elbtunnel und rund um Hamburg Schnelsen sind viele Baustellen.


    Gibt es den einen guten Tipp den wir Buchen können, der wenn‘s passt auch relativ Nah zum Hafen ist.


    Viele Grüße aus Langen (Hessen)
    Lars

    Hallo Forum,


    also als wir am 07.09 aus Kiel uns auf die Nordlandtour 6 aufgemacht haben.
    Haben wir aud Deck 4 unweit von unsere Kabine einen Wasserspender gesehen und uns dort welches geholt
    Auf den anderen "Unterkunfts Decks" haben wir ebenfalls welche gesehen.


    Grüße aus dem Herbstlichen Langen


    p.s. wir haben schon für nächstes Jahr gebucht .... auf AIDAsehen :-)

    So ihr lieben,


    wir sind seit Samstag wieder in unserem Ortsfesten zu Hause in Langen.
    Und was ist zu sagen ja wir sind auch nun Süchtig nach "> .....
    Die kleine Weisse Lady hat es uns angetan, wir haben sieben wunderschöne Tage auf der Cara verbracht.


    Wir blättern bereits in den Katalogen :-)


    Viele Grüße

    Ein freundliches Hallo liebe Forumsgemeinschaft,


    nun hat es auch uns erwischt. Meine Frau und ich, wir kommen aus Langen bei Frankfurt am Main.


    Den ersten Kontakt werden wir am 07.09.2013 auf der "> Cara haben, die Nordeuropa Route 6.


    Es ist unsere erste Kreuzfahrt.


    Viele Grüße sendet
    Lars