Beiträge von Pearl*

    Zitat

    Original von Germa
    Ein großes Dankeschön an unseren Klausi. Er hat sich ins Zeug gelegt und über sein Reisebüro haben wir tatsächlich unsere Kabinen und Wunschroute bekommen. Wir freuen uns sehr, dass es endlich auch mal geklappt hat. :aidadiva:


    Na das hört sich ja wunderbar an :)

    Mein Zukünftiger hat doch eben (nachdem er erst gegen "> als Flitterwochen war und wir dann gestern doch gebucht haben) gesagt, wir sollten doch noch eine Reise buchen (bevor wir den Jugendrabatt ab Mitte 2009 nicht mehr bekommen) :D
    Na so gefällt mir das :)

    nach Tunesien.
    Wäre auch gern wieder auf die "> gegangen, aber wo bekommt man da 2 Wochen für so einen günstigen Preis ;)?
    Ich freu mich so auf einfach nur Rumliegen, keinen Haushalt zu machen, nicht im strömenden Regen mit dem Hund rausgehen zu müssen.... ;)
    Und aufs Bücherlesen.... :)

    Mein Freund und ich machen auch Landurlaub in 4 Wochen. Für 2 Wochen, pP 500€ All inclusive.
    Wir sind gar keine Badeurlaub-Freaks, mal schauen wie wir das durchstehen. Muss auf alle FÄlle einiges an Arbeit mitnehmen, langweilig wird mir dann wohl nicht ;)

    Ob einem die Musik gefällt oder nicht ist wie schon erwähnt Geschmackssache.
    Ich hör in der Freizeit auch keine Klassik, jedoch hat mir das "Klaviergeklimpere" (;)) auf der Blu gut gefallen.
    Und wie schon gesagt wurde, man kann dem aus dem Weg gehen. Wir hatten unsere Kabine auf der Blu direkt an der Rezi und wurde von der Musik in keinster Weise gestört.

    Zitat

    Original von Detlef Hahn



    Das ist schon richtig, aber ich hatte auch mal überlegt, ob ich nicht beim Rückflug die CC nutzen sollte, da es ein Nachtflug ist und beim Hinflug die EC, bin aber dann doch vom Aufpreis geschockt gewesen. Also kann es schon sein, dass die CC beim Rückflug schon auf lange Sicht ausgebucht ist.


    Da sagst du was. Ich meine auch, dass ich irgendwo gelesen hätte, dass viele nur beim Rückflug CC fliegen wegen des Nachtflugs.

    Zitat

    Original von Detlef Hahn
    In welchem Bereich wohnst Du denn? Deinem Profil kann ich das leider nicht entnehmen.


    Huch, da hab ich mich wohl nur im Kompass eingetragen, aber nicht im Profil ;)


    Eine Buchungsanfrage ist schon raus, danke nochmal für die Empfehlung, liebes Forumsmitglied, ich bin mal gespannt ob und wann die Antwort kommt :)

    Ich fand das Schiff schon immer interessant und meine Elten wollten mir was zum Abi/Geburtstag schenken.
    Meine reisebegeisterte Mutter suchte Route und Suite aus ( den Luxus werd ich wohl nie wieder genießen :D) und schon ging es los auf die cara.
    Es waren 2 wundervolle Wochen im Mittelmeer. Sowohl meiner Mutter, als auch mir hat das Schiff sehr gefallen, obwohl wir Cluburlaub sonst nicht mögen.
    Ich bin daraufhin ein paar Monate später mit meinem Freund auf der blu gewesen und hab ihn auch überzeugen können (oder war es das gute Essen im Marktrestaurant ;) ?).

    Huhu!


    Also, es geht darum, dass wir ja am Freitag unsere Hochzeitsreise für Ende 2008 buchen wollen. Wir haben hier aber kein Reisebüro unseres Vertrauens. Im Internet gibts ja einige Reisebüros, bei denen man über die aida-Seite bucht und dann Bordguthaben gutgeschrieben bekommt.
    Nun stellt sich die Frage:
    Gehen wir in irgendein Reisebüro oder versuchen wir es online und stauben womöglich noch ein bisschen Bordguthaben ab (Wäre laut einem Internetreisebüro 3% des Reisepreises, was sich natürlich bei der Karibiktour in ner Balkonkabine rechnen würde ;)).
    ALLERDINGS: Wenn ich über die AIDA-Seite buche: wird mir gesagt ob die Flüge noch verfügbar sind (Comfort Class) oder bucht man das und hinterher heißt es "Oh tut uns leid, gibt doch keien Flüge mehr"? ;) Kann man die da überhaupt buchen? Ja, oder?


    Und wie war das nochmal mit der Bezahlung? Von der letzten Reise hab ich hier Überweisungsträger liegen, aber irgednwo hab ich gelesen, dass das direkt vom Konto abgezogen wird ?! Das wird jetzt unsere erste Premium-Buchung, hat das damit was zu tun?
    Da wir die Reise geschenkt bekommen wär das mit dem Überweisungsträger natürlich wesentlich praktischer, als Geld von unseren großzügigen Spendierern auf unser Konto und dann die Abbuchung von da tätigen zu lassen.



    Zu was würdet ihr tendieren? Unsere letzte Varioreise haben wir auch übers Netz gemacht und bekamen eine Rückvergütung. Allerdings bekommt man die nur bei Erstbuchung ;).



    Falls das alles schon irgendwo im Forum steht: Sorry :)



    Also falls ihr Tipps, Anregungen etc. habt, immer her damit.

    Oh wow: Neid! :)


    Wir sind noch am Überlegen welche Tour es genau werden soll, ob wir statt der Trans nicht die Route Karibik 2 machen, weil da so viele Sachen sind, die uns interessieren :)


    Ich bin so gespannt auf unseren Besuch im Reisebüro am Samstag. Ich muss erstmal schauen zu welchem wir gehen, ich hab hier gar kein Stammreisebüro (und das obwohl wir schon 2 Jahre hier wohnen) :(