Beiträge von Welchekabine.de

    Liebe "> Freunde,


    ich brauche einmal Hilfe. Ich war auf der Prima für 4 Tage und habe einen Song gehört mit einem lustigen Tanz:



    Wer weiß von euch, wie dieser Song heißt?


    Ich freue mich auf eure Antworten...


    Danke

    Liebe Forum-Nutzer,


    ich plane gerade die Gründung einer Webseite zum Thema Schiffstaufen und suche noch Leute die mich unterstützen.
    Die Seite soll ordentlich gestaltet sein und laufen. Ich suche noch Leute für den Inhalt. Autoren usw.
    Ich würde mich um die Finanzierung sowie die erste Gestaltung kümmern, und für den Inhalt suche ich noch Leute.


    Zahlen kann ich dafür natürlich nichts, da diese Seite keinen Umsatz abwirft, ich zeige mich aber natürlich erkenntlich.


    Ich freue mich über eure Zuschriften. Da es hier keine Werbeaktion werden soll, verzichte ich auf die Preisgabe der Internet-Adresse.


    Liebe Grüße,


    Fabian

    Hallo Liebe Forum-Nutzer,


    ich plane den Aufbau einer Webseite / Community und hoffe, dass Aidabar nichts gegen meinen Post hier hat.


    Meine Webseite soll spezialisiert werden, auf Schiffsneubauten und der dazugehörigen Taufe. Ich möchte niemandem Konkurenz machen. Keine Diskussionen über Reisen und Reiserouten, nur die Taufe aller Reedereien.


    Für diesen Webseitenaufbau suche ich Gleichgesinnte, die Lust haben mich zu unterstützen. Ein Team für dieses Projekt.


    Es soll alles ehrenamtlich funktionieren, niemand soll vertraglich gebunden werden, aber ich brauche ein Team aus Leuten die die Webseite mit pflegen. Es soll mit der Webseite kein Geld verdient werden. Ich finanziere das ganze als Hobby.


    Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich, nur Spaß an Kreuzfahrtschiffen und ein Internetzugang.


    Ich freue mich auf viele Antworten.


    P.S. Sollte die Administration etwas gegen diesen Post haben, bitte direkt meckern. Ich bin auch offen für eine Kooperation mit euch!

    Ich habe das durch einen Mitarbeiter so gehört... Offiziell ist es wohl aber noch nicht, entweder gibt es eine Meyer Werft in Japan, oder es ist eine Partnerwerft denke ich.


    Ich habe etwas von 3500 Passagieren gehört....

    Die neuen Schiffe sollen laut meinen Infos in Japan gebaut werden. Die Werft ist auch die Mayer-Werft, nur passen die größeren Schiffe nicht mehr in die Halle geschweige denn durch die EMS.

    Hola,


    vor meiner ersten "> Reise ohne Eltern habe ich im Internet nach einer Liste zur Reisevorbereitung gesucht und bin bei AIDAbar fündig geworden.


    Tolle Seite! Gefällt mir!


    (Mir gehört die Seite "taufparty.de bzw. schiffstaufe.de" - habe im Moment etwas wenig Zeit um mich darum zu kümmern, habe aber auf jeden Fall Lust diese wieder zu reaktivieren....)

    Hallo Liebe Forum-User,


    nein, ich frage nicht ob es in Rom etwas neues gibt und diese Frage wurde bestimmt auch schon öfter beantwortet, aber ich habe leider keine Zeit hier zu suchen, bin ja noch nicht im Urlaub :-)


    Ich reise mit der AIDAmar u.a. auch nach Rom und würde natürlich gerne in die Stadt reisen. Wie erreiche ich den Zug selber, welches Ticket muss ich kaufen und was kostet mich dieses Ticket?


    Danke.

    Hallo Liebe Forum-User,


    ich habe eine Frage. Ich wohne auf Mallorca, und reise mit der AIDAmar durchs Mittelmeer, meine Reisebegleitung kommt allerdings erst am Abend aufs Schiff. Gibt es die Möglichkeit, dass ich schon vorher einchecke ohne dass meine Kollege dort ist?


    Danke für die Hilfe.