Beiträge von Reptil

    Ich muss das Thema mal ausgraben, weil ich etwas zu sagen hab.


    Vor kurzem bin ich auf so eine Mail reingefallen und bekam in Nullkommanichts ein Virus. Genau aus diesem Grund kann ich laut sagen, dass man sowas wirklich nie öffnen sollte.


    Natürlich war es da auch mein Fehler, weil ich kein so gutes Antivirusprogramm hat, doch ich hab aus meinem Fehler gelernt und fand sofort eins. Ich konnte sogar auf dieser Seite einen Vergleich finden, um sicher zu sein, dass ich wirklich nur das beste hab. Natürlich hab ich auch etwas dafür bezahlt, doch ich weiß, dass ich jetzt sicher bin.

    Deswegen sage ich, wenn man nicht so gut geschützt ist, sollte man lieber so eine Mail nie öffnen.

    Grüß!

    Bei diesem trüben Wetter kommen ein paar Reisewitze wirklich gut ...

    Selbst kenne ich nicht so viele...ausser paar die ich wirklich gut finde und bei welchen ich immer lachen kann! Einer davon ist auch dieser ; „Wohin fahren sie Urlaub, Herr Mair?“ „Nach Sicht.“ „Wo liegt denn das?“ „Ich weiß es auch nicht! In der Zeitung heißt es immer: ‚Schönes Wetter in Sicht.’“  [Blockierte Grafik: https://meertreffen.de/images/smilies/1144616528.gif]Also, diesen finde ich toll!


    Und noch einer;

    Heinz, hast du eigentlich schon Urlaubspläne gemacht?“

    „Nein, wozu? Meine Frau bestimmt, wohin wir fahren, mein Chef bestimmt, wann wir fahren, und meine Bank, wie lange wir fahren.“


    Hoffe das ich hiermit den ein oder anderen zum Lachen gebracht habe ...

    LG

    Hattest du denn schon was gefunden ?
    Kleidung kann man sich immer im Web kaufen, ich bin mir auch sehr sicher, dass man Handschuhe im Web kaufen kann.


    Ich schaue mich öfter mal im Internet um wenn es um das kaufen von Kleidung geht und habe auch schon super gute Schnäppchen gefunden. Bei https://www.outletadressen.com/ kann ich dir empfehlen das du dich auch mal umsiehst denn da kann man wirklich gute Outlet Adressen finden die man besuchen kann.

    Ich shoppe natürlich auch gerne im Web aber so schaue ich mir die ganzen dann doch lieber an.


    Zum Glück ist der Winter bald auch vorbei ^^

    Habe ich persönlich noch nie genutzt und muss sagen, dass ich auch wirklich schon verschiedene Informationen gesucht habe bis ich dann auch ein gutes Angebot gefunden habe.


    Wir werden im Sommer eine Kreuzfahrt machen, bald aber wird es in ein Hotel bei Bamberg gehen damit wir einfach mal etwas entspannen können und bisschen die Natur genießen.

    Ich habe mich auch im Web umgesehen und habe super gute Angebote gefunden, weiß auch gar nicht mehr wann ich das letzte Mal im Reisebüro war - mache mittlerweile alles im Web.


    Was war denn so bei dir ?

    Hallo,

    ich habe das Forum ein bisschen durchgelesen und bin auf diese Frage gestoßen. Also der Name dieses Thema hat mich erinnert, Geschenk. Was schenkt ihr jemandem zu Geburtstag? Es ist leicht jemandem etwas zu schenken, wenn du weißt, was diese Person mag oder braucht. Zum Beispiel habe ich vor kurzer Zeit meinem Neffen ein neues Betriebssystem für seinen Computer hier auf dem Link gefunden und gekauft. Aber ich habe das nur gekauft, weil ich wusste, dass es das brauchte. Ansonsten wurde ich nicht wüsten was ich ihm schenken soll. Aber was tun, wenn man jemandem nicht so gut kennt. Du weißt nicht, was er mag. Was macht ihr in dieser Situation?

    Viel gluck und liebe Grüße.

    Hallo,

    ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du dich schon für einen passenden Urlaubsort für dich entschieden? Wenn nicht, dann habe ich ein Paar gute Tipps für dich. Vor ein paar Wochen waren meine Frau und ich auf Urlaub. Nur ein Wochenende, gar nicht langes. Langer haben wir überlegt, wo es hingehen soll. Dann haben wir Online nach Tipps und Erfahrungen gesucht, genau so wie du. Und wir haben die Seite http://einhorn-oppenweiler.de/ gefunden. Die Bilder von diesen Hotel auf der Seite haben uns wirklich gefallen, deswegen haben wir ihn auch gebucht. Das war eine Traumreise. Diesen Hotel kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihm sehr zufrieden bin. Die Zimmer sind schon, der Ausblick ist fantastisch und der Service sehr professionell. Schau mal da, bestimmt findest du auch ein richtiges Angebot für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.

    Liebe Grüße und eine schöne Reise Wunsche ich dir.