Alfons Haider gibt im Mai zwei Konzerte auf der Mein Schiff Herz

  • Alfons Haider, Foto © TUI Cruises


    Der österreichische Entertainer und Schauspieler Alfons Haider gastiert im Mai diesen Jahres an Bord der Mein Schiff Herz. Damit reiht sich ein weiterer Star in die Prominentenliste von TUI Cruises ein.


    Haider, der auch aus Funk und Fernsehen bekannt ist, beherrscht die Bühne wie kein anderer. Er begeistert ein weltweites Publikum mit seinen abwechslungsreichen Auftritten. Verschaffte sich so bereits Gehör in der Carnegie Hall, einem Konzerthaus in Manhattan in New York City, ebenso wie dem Friars Club Beverly Hills in Los Angeles.


    Im Jahr 2018 feierte er sein Come-Back als Filmschauspieler. Wille und Entschlossenheit führten zum Erfolg: Beim California Independent Film Festival wurde der Eröffnungsfilm "The Salzburg Story“, eine Romanze, als bester Film 2018 gekürt.


    Zu seinen weiteren Tätigkeiten zählt die Moderation des Wiener Opernballs, wohlgemerkt mittlerweile zum 25. Mal. Außerdem die Moderation des Life Balls vor dem Wiener Rathaus, die weltweit größte Benefiz-Veranstaltung zu Gunsten HIV-infizierter und AIDS-erkrankter Menschen, wie auch die ORF/MDR Koproduktion „Starnacht vom Wörthersee“ und „Starnacht aus der Wachau“, gemeinsam mit Barbara Schöneberger – ebenfalls ein gern gesehener Gast an Bord der Mein Schiff Flotte.


    Nun wird der Österreicher Ausschnitte aus seiner Kabarett-Show „Entertainer“ an Bord der Mein Schiff Herz zum Besten geben. Die Eventreise Mittelmeer mit Griechenland I vom 13. – 20. Mai 2019 vereint zwei Konzerte, spannende Routen und Destinationen sowie unvergessliche Erlebnisse. Die Gäste können sich freuen auf swingende Songs vom Rat Pack um Frank Sinatra oder gefühlvolle Evergreens von Peter Alexander, Udo Jürgens bis Rainhard Fendrich – gepaart mit feinster Comedy.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden