AIDA Cruises sucht Serienstars für Mitarbeiter-Video

  • Foto © AIDA Cruises



    Aktuell auf Jobsuche? 0815 ist nicht so Dein Ding? Vielleicht ein bisschen kamerageil? Dann mal Ohren gespitzt und Lauscher auf!


    Deutschlands größtes Kreuzfahrtunternehmen AIDA Crusies wird im Sommer 2019 mit einer neuen Reality Doku Serie auf Instagram und Youtube live gehen. Explizit für dieses Format können sich Interessierte aus den Berufsgruppen Guest Services, Gastronomie sowie Sport & Activities bis zum 10. Februar 2019 online auf http://www.aida.de/careers bewerben, um ein Gesicht der neuen Mitarbeiter-Kampagne zu werden.


    Die Dreharbeiten starten im Frühjahr 2019. Dafür wurde eine zweiwöchige Drehzeit an Bord von AIDAperla in der Karibik angesetzt. In dieser Zeit werden die drei Protagonisten in ihren jeweiligen Fachbereichen begleitet, um faszinierende und authentische Einblicke in die „DNA“ von AIDA zu offenbaren. Sie lernen alles über das Leben und Arbeiten an Bord eines Kreuzfahrtschiffes, die Karrieremöglichkeiten bei AIDA Cruises und stellen sich verschiedenen Herausforderungen. Gut vorstellbar, danach mit AIDA einen neuen Arbeitgeber gefunden zu haben.


    Derzeit beschäftigt die Rostocker Reederei land- und bordseitig rund 12.500 Mitarbeiter aus mehr als 40 Nationen. Die Flotte umfasst 13 Schiffe und wird bis 2023 um drei weitere Kreuzfahrtschiffe ergänzt. Für engagierte und motivierte Fach- und Führungskräfte bedeutet dies vielseitige Karrieremöglichkeiten.


    Verlasse Deine Komfortzone und werde Videostar!


    :aida:

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden