TUI Cruises, All Inclusive (Getränke + Speisen)

  • Huhu Schote,


    alsooo, auf unserer Mittelmeertour mit der MS2 im letzten Jahr war tatsächlich alles im Reisepreis enthalten.

    Wir konnten bis spät am Abend in den geöffneten Bars und Restaurants speisen und Getränke zu uns nehmen.

    Natürlich gab es auch Ausnahmen auf der Barkarte, wie Premium Spirituosen, Cocktails als auch Champagner – hier musste man einen kleinen Aufpreis in Kauf nehmen. Aber den ganze Mainstream, wie Softdrinks, Tee, Kaffee, Bier,... bis hin zu den gängien Cocktails wie Caipirinha und Sex on the Beach konnte "grenzenlos" verzehrt werden.


    Bei den Restaurants war es ähnlich. Im Atlantik - Klassic, Ankelmannplatz, Cliff24 (rund um die Uhr geöffnet) konnte man umsonst speisen, während man für das Spezialitätenrestaurant "Richards" einen kleinen Aufpreis zahlen musste – was aber auch irgendwie verständlich ist. ;-)


    Also, verhungern und verdursten wird man AUF KEINEN FALL. :D


    annika