Abzugeben Nordeuropa 13 am 09.05.15 4rer Balkonkabine

  • Hallo,


    wir haben unsere 4rer Balkonkbine auf der Luna vom 09.05. - 16.05.15 / Nordeuropa 13 abzugeben. Eigentlich sollten wir ein Pflegekind bekommen und zu viert diese Reise antretten, allerdings kann uns keiner sagen, ob und wann dieses Kind nun kommt. Deswegen können wir diese Reise nun nicht machen. Bevor wir die Reise in Storno geben, haben wir uns gedacht, das wir vielleicht hier noch jemanden finden, dem wir mit dieser Reise ein gefallen tun können. Wir würden diese für 2880€ abgeben. Es gibt wohl nur noch eine 4rer Kabine zu buchen und diese kostet aktuell über 3100€, weil diese nur über Premium zu vergeben ist. Kosten für die Umschreibung der Reiseteilnehmer würden wir natürlich übernehmen.
    Wie alle 4rer Balkonkabinen ist diese ebenfalls auf Deck 5.


    Bei Interesse gerne per Nachricht oder unter 0163-7655583 melden
    Gruß