Wann darf man auf's Schiff?

  • Hallo an alle,
    ich habe mal irgendwo gelesen, dass man als AIDA-Premium-Gast schon früher auf's Schiff darf. Ich finde den Beitrag aber nicht mehr.
    Wir legen nächstes Jahr von Hamburg ab. Die "> soll um 8:00 Uhr morgens ankommen.
    Wißt Ihr eventuell wann man als Premium-Gast auf das Schiff darf?
    (Die Kabine bekommt man natürlich erst später, das ist mir klar.)


    Vielen Dank!
    Pachi

  • Wer hat denn so einen Blödsinn erzählt.
    Noch wird keine Unterschied zum Buchungsstatus gemacht und ich hoffe so bleibt es auch.
    In deutschen Häfen darf man eh erst um 11 Uhr an Bord und muss das Schiff auch um
    diiese Uhrzeit bei Ankunft wieder verlassen.

  • Nur weil man Premium gebucht hat, soll man früher einchecken können? War noch nie so. Das wäre auch sehr umständlich für die Crew. Aber, es gibt vielleicht was neues.....
    Erst kleine Notizzettel, dann Kuli ohne ">, dann €20 für Pooltuchpfand, jetzt Premium-Bucher früher einchecken.

  • Hach, das ist herrlich Arvi,
    lieber Detlef. Es geht doch hier nur darum ob jemand als Premiumgast besonderst
    eine Vergünstigung erhält. wird wenn er es aufs Schiff will, möchte, darf.

  • na ja noch ein obendrauf !


    unsere Koffer hatten den " Priorty " Anhänger und kamen wirklich als letzer in dem Gang an, bzw auf die Kabine; X( X( X( X(


    Das nur zur Antwort " Premium Gäste " 8o

  • Oh nein, Nico rollt sogar der roten Teppich aus wenn Wolfgang kommt. =) =) =)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4