AIDA Kreuzfahrt gut ?

  • Hi liebe Leute,
    will demnächst eine "> Kreuzfahrt buchen, da ich einfach mal hier raus muss und mir was schönes tun will :)


    Davor will ich mir aber einige Meinungen einholen. Habt ihr auch so eine Kreuzfahrt gemacht und wie hat es euch gefallen ? Ist es wirklich so gut, wie es dort steht ? Vielen Dank für eure Hilfe :)

  • Hey ho ;),


    also damit kannst du nichts falsch machen :D "> ist ja bekannt für ihre guten Kreuzfahrten und die Zufriedenheit der Kunden :) Auch ich habe eine längere Kreuzfahrt gemacht, ging so um die 4 Monate, klar hat mich das was gekostet aber man muss auch mal an sich denken :) Konnte viele neue Menschen kennenlernen und sehr viel Spaß haben, war wirklich unvergesslich :D Natürlich gibt es auch welche die für jeden finanziellen Stand passen, man muss nur suchen. *LINK VON ADMIN ENTFERNT* :)


    Viele Anbieter gibt es aber mit persönlich hat dieser am besten gefallen, kann es dir nur empfehlen :) Und du musst auf jeden Fall die Cocktails probieren, sind Hammer und geben dann Abends eine bestimmte Note :P Hoffe das dir meine Meinung helfen konnte :)


    Genieße es und habe deinen Spaß

  • Hallo, wollt nur sagen wir haben 2011 unsere erste Karibik Kreuzfahrt gemacht und sind seidem infiziert (also haben den Aida Virus) :-)
    Im November geht es wieder in die Karibik
    Es ist einfach nur ein tolles Reisen


    Also hol Dir auch den Aida Virus
    Viel Spaß