Periode verschieben für Urlaub?

  • Eine Freundin erklärte mir jetzt, sie hätte die Periode mit Medikamenten verschoben. Ist das unbedenklich und kann man das auch für einen Urlaub machen? Wird das einfach so verschrieben?

  • Zitat

    Original von Maldim22
    Eine Freundin erklärte mir jetzt, sie hätte die Periode mit Medikamenten verschoben. Ist das unbedenklich und kann man das auch für einen Urlaub machen? Wird das einfach so verschrieben?


    Dr. Sommer hilft Dir bei Deinen Sorgen und Problemen! Hier findest Du alles, was Du schon immer wissen wolltest, aber nie zu fragen gewagt hast.
    ?(

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Wieso gibt es dann die Rubrik Gesundheit und Medizin, muss man die Fragen dann selektieren!




    Frage ist doch berechtigt, wenn Mama und Papa nicht richtig aufklären.



    Die Pille ( kommt auf die Art der Pille an)
    einfach nicht absetzten und schon hat man Ruhe,
    und es gibt sogar Frauen die dies das ganze Jahr machen, .....,


    viel Spass beim ausprobieren.



  • Die wenigsten hier im Forum dürften eine fachärztliche gynäkologische Ausbildung haben, deshalb sicher auch die erstaunten Kommentare. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass solche speziellen Fragen nicht hier ins Forum gehören.

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • drum schrieb ich ja einfach schmunzeln, -




    und aurafan, muss man für alles eine Diplom oder Titel haben um seine Erfahrungen weiter zu geben, am Ende muss jeder selbst wissen was er macht,
    ob ich Seekrank bin oder meine Periode an Bord haben sehe ich keinen Unterschied bei einer Frage!
    gruss Mini