Ausflüge Kanaren

  • Hallo zusammen!Wir fahren vom 8.3.-15.3. die Kanarentour 9 mit Stella.Haben zwar diese Tour vor 5 Jahren schon mal gemacht,hätten aber trotzdem gern ein paar Ausflugstipps!Gibt es die Korbschlittenfahrten auf Madeira noch?Ich freu mich auf Antworten!LG.Nelli

    :aida: Aida Cara 2007 WMM,Aida Bella 2009 Kanaren,Aida Diva 2012 ÖMM, 2012 Nordeuropa,Aida Bella 2012 WMM,
    Aida Stella 2014 Kanaren

  • Hi Nelli,


    wir waren jetzt schon 4x mit "> auf Madeira und jedesmal war es einzigartig, da wir ja auch zu unterschiedlichen Zeiten dort waren.


    Was gibt es nichts schöneres als " Weihnachten ", oder die " Frühlingsblüten " ,die ganzen " Sommeblüten " oder einfach nur die Stadt- Besichtigung, einfach genial.


    Mit dem Lift nach oben, immer wieder sehenswert.


    Was sollen wir Dir da berichten ?, und von den anderen " Inseln ", erlebe es aufs Neue, da Du ja schon vieles altes vor 5 jahren kennst .


    P.S es hat sich nicht viel verändert, Dur wirst sehen :foto: :foto: