Mittelmeer 20-27.12.2013

  • Hallo Zusammen,


    Wir ( 6 Leute ) reisen am 20.12 mit der "> Richtung Rom, Livorno,Marseille, Barcelona zurück nach Mallorca.
    Hat jemand Ausflugtipp´s für Uns was man gut auf eigene Faust entdecken kann und unbedingt gesehen haben muß ?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus

  • Alles sehenswert, :foto: :foto: gerade zu der Weihnachtszeit. setzt Euch nicht unter Stress, vergisst alle Sehenswürdigkeiten sondern macht es wie wir dieses Jahr sagt einfach " wir machen eine Weihnachtsmärkte Besichtigungstour " :D :Dund nächstes Mal schauen wir uns die Sehenswürdigkeiten an. ;) ;) ;)


    Wir schippern zum xten male die Tour Hamburg Frankreich Holland England Belgien, nur jetzt, gerade zur Weihnachtszeit :P :P :P. Also für uns heißt es diesmal Weihnachtsmärkte im Ausland zu besichtigen !! und nicht Stäte reisen oder so und d arüber freuen wir uns. 8) 8)


    Englischer, Belgischer Weihnachtsfeeling oh wie schön Ho, Ho, Ho, der Spruch ist ja wohl international . 8o 8o 8o