Westeuropa 4 - Ausflugsliste?

  • Moin Leute,
    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Beschreibung (+Preise) der Westeuropa4-Tour zu finden.
    Nachdem ich das ganze irgendwo als kleine versteckte Datei auf einer Reiseberichtsseite für die Ostsee-Tour für die Letzte Aidafahrt meiner Großmutter gefunden hab, erhofft sie sich dieses Wunder nochmal von mir. aber langsam bin ich am verzweifeln.
    Wie sich bei der Ostsee-suche herausgestellt hat, bleiben die preise so ziemlich über die jahrehinweg gleich, da die pdf, die ich dafür gefunden hatte auch etwas verjährt war, aber trotzdem aktuell.
    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wo ich suchen könnte oder selbst einmal die Reise gemacht und davon noch die broschüre vlt. sogar bei sich irgendwie zugänglich?
    Wär toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    liebe grüße
    Nibori

  • Hallo,
    eine Ausflugsbroschüre kann ich Dir nicht anbieten, aber wenn Du auf ">.de über Angebote und Buchen gehst, dort das Reisegebiet Westeuropa eingibst, dann musst du nur noch ein bisschen suchne bis Du die richtige Reise hast. Di wählst Du dann aus und kannst Dir dann unter der Karteikarte Ausflüge angucken was so geboten wird. Ob es dann tatsächlich auch angeboten wird, kann ich dir nicht sagen, aber so kannste schon mal im Vorfeld gucken. Und sonst kann man dann ja über Myaida gehen und sich die Ausflüge aussuchen wenn sie denn dann schon buchbar sind.


    ich hoffe ich konnte Dir helfen.


    LG
    sanost