• Ich hatte diese Kabine ü/ eine Variozuteilung bekommen. Ganz hinten im Schiff, letzte Balkonkabine, danach kommt nur noch eine Suite direkt im Heck.


    Super genial ist der riesige Balkon. Sehr großzügig bemessen. Zwei Stühle, ein kleiner Beistelltisch und die Hängematte haben sehr bequem Platz. Abgase oder gar Ruß konnten wir nicht feststellen. Alles tiptop.


    Die Kabine ist mit dem üblichen Doppelbett sowie einem (Schlaf)Sessel ausgestattet. Zu Zweit ist es sehr großzügig bemessen. Ansonsten die übliche Ausstattung.


    Beim An-und Ablegen nimmt man die Seiten-/Heckstrahlruder enorm war. Geräuschtechnisch und vibrationsmäßig war es echt heftig, obwohl mit Deck 6 man ja relativ mittig wohnt. Man hat also morgens (gewollt o. ungewollt) einen automatischen Wecker an Hafentagen.


    Ansonsten ist die Kabine sehr ruhig gelegen. Keine Geräuschwahrnehmung von oben, unten, nebenan oder ggü.


    Für eine Variozuteilung absolut in Ordnung, premium würde ich diese nicht buchen aufgrund der Vibrationen u. Geräusche beim Anlegen/Ablegen.


    Fragen beantworte ich gern!


    Gruß Kussmundfan :O

    Cara-1999, 2000 + 2012
    Vita-2002 + 2009
    Aura-2003, 2005, 2009, 2010, 2011
    Diva-2007 + 2008
    MEIN SCHIFF 2 - 2011
    MEIN SCHIFF 1 - 2011
    Mar-2012
    Stella-2013 (2x)


    185 Nächte AIDA, 10 Tage MEIN SCHIFF