Kanaren 9 / 07.09.-14.09.2013

  • Nur noch 38 Tage!!! Wir können es kaum noch abwarten :D


    Ich werde in den nächsten Tagen sicherlich noch ein paar Fragen haben.
    Hier schonmal die ersten zwei:


    1.) Wir fliegen mit Condor ab Frankfurt und ich gedenke nicht, mein Brautkleid in den Koffer zu stopfen. Habt ihr Erfahrung damit, ob man Anzug/Kleid im Wäschesack mit ins Handgepäck nehmen kann?


    2.) Wir fliegen am 07.09. um kurz vor 12 Uhr. Wir haben Rail & Fly und lt. Buchungsbestätigung von "> fahren wir mit dem Zug bereits am 06.09.. Von einem Hotel steht da nix. Also gehe ich davon aus, dass wir die Übernachtung selbst buchen müssen, oder habt ihr da andere Erfahrungen?

  • Hallo Jessi und Marc.


    Das ist für solche Fragen vielleicht das falsche Forum. Wir sind doch hier bei den Ausflugstipps. Versuch es doch mal in Anreise oder so (ich bin ja auch noch nicht lange dabei - weiß nicht, was es da so gibt).


    Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß und alles Gute! Wir haben die vorherige Fahrt auf der Stella gebucht und werden Euch das Schiffchen dann in Las Palmas übergeben ;).


    LG Maria

  • Hallo Pimboli


    Das Rail & Fly Ticket gilt immer schon einen Tag vor Anreise und einen Tag nach der Ankunft.
    Hier könnt also auch erst am 7.9. damit zum Flughafen fahren.
    Wenn ihr am 6. fahrt müsst ihr natürlich das Hotel selber buchen und bezahlen.


    Ich weiß von einer Bekannten die ihr Brautkleid im Kleidersack mit an Bord der Condor genommen hat, ist aber schon ein paar Jahre her.
    Ich würde mal bei Condor anrufen und mich erkundigen.


    Viel Spaß an Bord eine schöne Hochzeit und alles Gute
    Mo

  • Hallo maria335


    Zitat

    Original von maria335
    Hallo Jessi und Marc.


    Das ist für solche Fragen vielleicht das falsche Forum. Wir sind doch hier bei den Ausflugstipps.


    Ja, ich weiß. Ich hab mich damals leider vertan. :(


    Trotzdem danke für deine Glückwünsche.