Preisentwicklung Adria 2

  • Hat jemand Erfahrungswerte, wie letztes Jahr die Preisentwicklung für die Adria 2 im September aussah?


    Kann man damit rechnen, dass der Preis noch etwas nachgibt?
    Derzeit ist der Termin, um den es geht (08.09-15.09.) noch mit dem Zusatz "Frühbucher/ limitiertes Kontingent" versehen, was ja eigentlich den Anschein erweckt, dass es dann eher noch teurer wird.


    Mit der Denkweise sind wir allerdings auch schon einmal "auf die Nase gefallen" und haben deutlich mehr bezahlt.


    Ein gewisses "Restrisiko" bleibt ja immer, aber vielleicht hat jemand noch Erfahrungswerte aus dem Vorjahr?


    Danke schon einmal vorab.
    Nikita0805

  • Hallo,
    wir fahren am 2.6., haben bis jetzt nur die Flüge gebucht.
    Heute ist unsere Reise in First Minute zu sehen. Knapp 900 €uro mit Flug.
    Da warten wir noch etwas.


    Wolfgang

  • Bei Just hätte ich dann natürlich auch zugeschlagen, aber da wir mit Kind reisen, kommt Just für uns ja leider nicht in Frage.


    Also wirklich noch ein bissel Tee trinken...