Bahnfahrt Dover-London-Dover

  • Liebe Aidafans,


    wir waren Anfang September mit der neuen AIDAmar auf Metropolentour - tolle Tour, viel gesehen und erlebt - sehr zu empfehlen!


    Um möglichst viel London zu sehen, sind wir auf eigene Faust zum Bahnhof Dover, per Bahn nach London und zurück.


    Da unsere Bahntickets nicht kontrolliert worden sind, möchte ich diese gern an Interessierte Kreuzfahrer weiter geben.


    Pro Person haben wir 31 Euro bezahlt und es sind insgesamt 4 Tickets verfügbar - gültig bis 25.2.2013.


    Kontaktiert mich gern unter 0173 / 20 83 496


    Gern gebe ich auch noch Tipps für den Weg vom Schiff zum Bahnhof.


    Viel Spaß beim Planen!


    Britta


  • Lustig, ich habe nur ein paar Minuten vorher in einem anderen Thread gefragt, wie gut das mit der Bahnverbindung klappt. Leider passt das für meine Reise mit der Gültigkeit der Tickets nicht mehr, wir fahren erst im April.
    Wie war denn so die Erfahrung mit der British Rail?


    Liebe Grüße, kumpeiki

  • Hi Kumpeiki,


    durchaus positiv: pünktlich und zuverlässig, bequem und komfortabel sowie voller Besucher der Paralympischen Spiele, die Anfang September noch waren :-)


    Viel Spaß im April!

  • Vier Stunden im Zug zu sitzen (2 Stunden hin, 2 Stunden zurück) wäre mir London nicht wert. Das bedeutet einen London- Aufenthalt von maximal 2 Stunden.


    Wenn ich mir London ansehen will, dann gibt's jede Menge Billigflüge von Deutschland aus. Und dann habe ich dort Zeit. Kann ja übernachten.


    Also würde ich in Dover bleiben.

  • Das kommt vielleicht immer auf die Reise an. Bei unserer Tour soll das Schiff planmäßig 14 Stunden in Dover sein. Die schnellste Zugverbindung nach London dauert eine gute Stunde. Das kann sich schon lohnen, wenn man einfach nur mal gucken will.

  • Wir haben Zugtickets,optimal für einen Ausflug auf eigene Faust, abzugeben. Gültig für 2 Erwachsene + 2 Kinder, Neupreis 110€, Gültig bis 10.9.2013. Preis 50€ (auch für die einstündige Expressfahrt gültig). Bei interesse bitte einfach melden.