Captain auf AIDAvita????

  • Hallo Leute,


    am 01. September geht's wieder los. AIDAvita ruft ins WMM!!!!😄😄😄😄


    Ist jemandem bekannt welcher Captain derzeit an Bord Dienst hat?


    Viele Grüsse!


    Marc

  • Laut "> ist momentan der ehemalige Staff David Adrian an Bord als Kapitän tätig.


    Wir steigen am 04.09. auf :-) lg

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima

  • Das habe ich auch schon gehört. Hat mir ein anderes Forumsmitglied mitgeteilt.
    Nur dieser Kapitän ist noch nicht in der Aida- Weblounge vertreten und auch sonst bin ich beim Googeln nicht fündig geworden.


    Ich weiss nur, das Niko Berg Ende Juli von der VITA abgestiegen ist und sich im Urlaub befindet.


    Meine Nichte ist ebenfalls ab dem 1. September eine Woche lang an Bord, das erste Mal überhaupt auf einer Kreuzfahrt.


    Mich würde interessieren, wer zeitgleich als CD und EM an Bord ist. Vielleicht kann AIDAstar ja noch diese Info nachschieben, sofern möglich.