Fertigcocktails bei Shatler´s

  • Moin zusammen,


    wer in den AIDA-Bars gerne Sex-on-the-Beach, Mai-Tai oder andere Cocktails getrunken hat, kann diese jetzt problemlos zu Hause "mixen": Glas mit Eis auffüllen, den fertig gemixten Cocktail in der Papp-Verpackungsdose schütteln, Verpackung öffnen und den Cocktail auf das Eis gießen.


    Diese Information habe ich einem Bericht im Hamburger Abendblatt entnommen. Der Vertrieb sitzt in Hamburg, Herstellung und Abfüllung erfolgen in Österreich. In einigen Lufthansa-Lounges erfolgt bereits ein Testlauf. Mal beobachten, wann der Barkeeper auf einem AIDA-Schiff die Pappdose öffnet. Ich werde die Cocktails auf jeden Fall einmal testen.


    Und nun der Link: http://www.shatlers.com


    Prosit, Wolfgang



    Edit sagt: ich über das verlinken, klappt aber nicht :seufz:

  • wat es nicht alles gibt ?( ?( toll,


    aber irgendwie kommt mir das bekannt vor, ich nehme eine Dose Bier , öffne die, schütte alles ins Glas und fertig. ;) ;)


    aber Spaß beseite, ist für eine Feier doch wirklich ideal man muß nicht alles kaufen, nur weil einer eine Pina Colada haben will.


    Aber morgen werden wir den echten "> Cocktail genießen freu freu freu