Frage zu VARIO

  • Hallo,


    ich habe Fragen zu "> Vario... bisher sind wir erst 1x mit "> gefahren und haben "natürlich" :-( Premium gebucht, aber daraus lernt man ja ;-) Da wir mit Kind reisen, kommt Just "> nicht in Frage. Wie ist das mit Vario, fallen da die Preise auch noch, um so näher man an den Reisetermin kommt? Ich habe jetzt ein Vario-Angebot im März 2013 gesehen, bleibt der Preis dann so oder sinken die meisten Vario-Preise noch oder muss man dann auf Last Minute warten?


    Viele Grüße
    los

  • allo,
    wir buchen immer Vario, hatten bis jetzt Glück. Mit Flug muß man aufpassen, da könnte schnell das Kontingent mal weg sein.
    Hatten wir jetzt so für schwarzes Meeer, da waren plötzlich sechs Flughäfen weg.
    Wir hatten aber die Flüge schon gebucht.


    Viel Glück
    Wolfgang

  • Moin,


    wie buchen auch immer Vario, denn da kann man doch einiges Geld sparen.


    Die Fragist bei Vario nur welche Kabine, Balkon, Innen oder Außenkabine ?
    da gibt es natürlich auch noch große Preisunterschiede. Wir hatten einmal Innen probiert und wurden Dank des Computers auf Deck 4 ganz vorne erste Kabine einquartiert. Es war alles O.K. denn wir hatten keine Wellengang, sonst wäre es doch ganz lustig geworden. 8o 8o


    aber so muss jeder halt seine " Kabine" finden.


    Wir können Vario nur empfehlen denn wir sagen immer " miitkommen ist das wichtigste ! :D :D :D :D

  • Hallo ihr Lieben,


    wenn ich das hier so lese und auch auf anderen Seiten im www wird mir Vario immer sympathischer.


    Ab wann wird Vario in etwa vor einer Reise angeboten?


    Ich weiß das Schiff und die KW 3/2015, ab wann macht es Sinn Ausschau zu halten?
    Ich nehme alle Tipps zum Buchen von Aidaprofis die bekomme :sos:


    Liebe Grüße
    Die Bine

  • Hallo Bine,


    wir haben im letzen Jahr das 1. Mal Vario gebucht.


    Wir wollen d.J. am 05.04. nach Norwegen. Gebucht habe ich am 15.11. so wie die Reise das 1. Mal als Vario angeboten wurde. Mittlerweile ist die Reise 100,00 Euro teurer geworden. Ob es wieder günstiger...?


    Das ist eine Reise die wir machen wollten wenn der Preis stimmt und er hat gepasst. Unsere bisherigen Reisen haben wir Premium gebucht und auch die nächste Reise wird wieder Premium gebucht werden. Wir wollen gerne eine bestimmte Kabine haben und uns den Flughafen aussuchen dürfen. Man kann ja bei Vario auch Pech haben was den Flughafen angeht.


    Ob immer alle Reisen/Kabinen als Vario angeboten werden kann ich dir nicht sagen. Ist vielleicht Glückssache.


    LG
    sanost