Ab wann gibt es die Ausflugsangebote ?

  • Hi,
    wie die Überschrift schon vermuten läßt - ich mache über Weihnachten meine erste Kreuzfahrt :D
    Gestern habe ich die Buchungsbestätigung bekommen und mich mal bei MyAIDA eingeloggt, um mal zu sehen, was an Ausflügen angeboten wird. Ich bin nämlich ehrlich gesagt nicht unbedingt der abenteuerlustige Urlauber, wenn ich das erste Mal in eine Gegend fahre - also eher der "übelste" Pauschaltourist, der sich gerne erstmal alles häppchenweise gut geführt und abgesichert zeigen läßt. Jetzt war das Angebot an Ausflügen allerdings recht überschaubar (Jeep-Tour, Golf-Kurs, Bike-Tour) und ich ein wenig enttäuscht.
    Daher meine Frage: Kommen da noch Ausflugsangebote ? Wenn ja ab wann ungefähr? Oder bin ich mit meiner Buchung für Weihnachten schon so spät dran, daß alles ausgebucht und deshalb nichts angezeigt wird ? - Wie gesagt, es ist das erste Mal "> bzw. Kreuzfahrt und wenn ich hier lese, wie weit im vorraus schon gebucht wird, will ich da nichts ausschließen.


    LG und danke für jede Antwort,
    Polly

  • huhu


    also zu spät bist du garantiert nicht dran, denn schließlich kann man ja auch an Bord noch Ausflüge buchen.


    Bei mir ist es aber genauso, ich fahre im August mit der sol durch die Ostsee und da waren am Anfang bei myaida kaum Ausflüge drinnen, nun sind es zu viele wo man sich leider nicht entscheiden kann ;-)


    also keine Panik ^^



    LG Martin


    PS: Was für ne Tour machste?

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima

  • Achte mal bei MyAida auf einen link für die Ausflugsbroschüre als pdf-Datei. Dort sollten alle Ausflüge vermerkt sein.


    Viele Grüße,
    Endurance

  • Polly


    wenn es ausgebucht wäre, dann würde es bei My Aida auch angezeigt.
    Nicht mehr buchbar.


    Ich denke, das kommt noch, immer mal reinschauen.


    Wir konnten für Okt. Amerika auch jetzt erst buchen.


    Lg Sigi

  • @ Endurance


    hast net richtig gelesen, wie kann sie denn ne Clubstufe haben, wenn das ihre 1. Kreuzfahrt bei "> ist :P


    aber das mit der Broschüre ist mir auch neu. Muss ick doch glatt mal schauen 8)

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima

  • bin immer neidisch, wenn ich deinen Countdown sehe... AIDAbella.... hach ich liebe sie :)



    danke für den Hinweis, werde mir das mal morgen gleich anschauen

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima

  • ja aber die bella ist für mich was ganz besonderes :) Herzensangelegenheit :D :D

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima