Suche Bordkrankenschwester von Aida Vita Karibik 2003

  • habe auf der Aida Vita "Karibik Tour mit DJ Mykel Angel" am 28.11.2003 die Krankenschwester des Bordhospitals kennengelernt und ihre Kontaktdaten verloren.


    wer kann mir helfen ? muss sie dringend finden !!


    sie kommt aus dem fränkischen Raum -ich glaube nürnberg- , das ist das einzige was ich noch weiss


    markus

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    ... Oder er ist jetzt in 'nem Alter, wo man 'ne Krankenschwester braucht. =)


    :D :D :D :D :D
    Na coole Sprüche habt ihr ja drauf!
    :D :D :D :D :D
    Aber nach 7 Jahren die Krankenschwester zu suchen ist auch der "Oberhammer"!
    Da denkt man ja, der ist auf dem falschen Dampfer! :)

  • Da fällt mir doch spontan der Stimmungshit von Klaus + Klaus ein.


    Schwester Ingeborg zur Aufnahme bitte! 8)


    Ich brauch nicht Vater, Mutter, Bruder
    Ich will ein schneeweißes Luder
    Die ist schöner, blonder, fester
    Denn sie ist ´ne Krankenschwester



    :P

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

    Einmal editiert, zuletzt von aurafan ()

  • Zitat

    Original von Capsoni
    Warum wärmst du dann das Thema wieder wenn es deiner Ansicht nach schon so lange her ist ?


    Ich hoffe doch, das man hier als "Neuer" auch mal über ne ältere Kamelle lachen darf. Und aufgewärmte Gags sind nicht immer schlechter als die Neuen.

  • Zitat

    Original von Schorty


    Ich hoffe doch, das man hier als "Neuer" auch mal über ne ältere Kamelle lachen darf. Und aufgewärmte Gags sind nicht immer schlechter als die Neuen.


    Recht hast Du, Schorty :)


    WILLKOMMEN IM FORUM! - Hier wird niemand vergrault.

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Zitat

    Original von Schorty


    Ich hoffe doch, das man hier als "Neuer" auch mal über ne ältere Kamelle lachen darf. Und aufgewärmte Gags sind nicht immer schlechter als die Neuen.


    Darfst Du und recht hast du. :D


    Nur keine Hemmungen, soweit kommt es noch 8)


    Lg Sigi

  • Danke Euch für die Rückenstärkung! :seufz:
    Ich war schon drauf und dran, mich für mein ungehöriges Verhalten zu entschuldigen und hatte befürchtet irgendeine Bordetikette verletzt zu haben.
    Na hoffentlich hat @ Capsoni, sollte man sich mal an Bord treffen, bessere Laune wenn ich nach 3 Gläsern Wein einen Witz mit soooo einem Bart erzähle. :D


    Gruß
    Schorty

  • Zitat

    Original von brücke
    Hallöle Schorty,


    vielleicht findest Du ja die Krankenschwester :P =)


    Ups! ?(- Schorty sucht doch überhaupt keine Krankenschwester,
    sondern Fischkopp sucht sie. =)

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Zitat

    Original von aurafan
    Ups! ?(- Schorty sucht doch überhaupt keine Krankenschwester,
    sondern Fischkopp sucht sie. =)


    Macht nix, manchmal findet auch ein anderer den richtigen Schatz.
    Die ist inzwischen zwar 7 Jahre älter, aber was solls,
    vielleicht kann die ja über meinen uhralten Witz lachen. :D
    Im Gegenzug lass ich mich auch mal verarzten.


    Sorry, wir schweifen vom Thema ab.
    Vielleicht sollte jemand zum Thema "Schätze finden auf der Kreuzfahrt"
    einen neuen Trade eröffnen. ;)


    Gruß
    Schorty

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Der hat sich hier am 12.5.2011 angemeldet und bislang nur diesen einen Beitrag geleistet. Vielleicht ist der schon lange tot. ?(


    Durchaus vorstellbar, so ganz ohne die Krankenschwester ist Überleben schwierig. :D


    Bin grade von Madeira (Landurlaub) zurück.
    War super, aber ein Mal reicht.
    Gibt Ziele die mir noch besser gefallen.
    Wir haben Deinen Tip übrigens realisiert, mit der Seilbahn von Funchal hoch nach Monte, dort den Botanischen Garten besichtigt und mit dem Korbschlitten wieder runter.
    War ein Mordsgaudi, nur das die nicht bis ganz unten fahren, sondern auf halber Strecke enden und da stürzen sich dann hunderte von Taxifahrern auf Dich und wollen einfach nicht akzeptieren, das Du lieber weiter runter spazieren willst. :seufz:


    Gruß
    Schorty