Tipps für Reisen mit Babys

  • nachdem meine kleine nun endlich mit an bord darf, bin ich schon ganz gespannt, wie sie aida findet.


    aber man findet wenig Infos über aida Reisen mit babys?


    Wer hat Erfahrung und was sollte ich unbedingt mitnehmen?


    ich werde meine Erfahrung nächste Woche auch gerne weitergeben, denn nächste Woche gehts los.


    Bis dahin aidasehn


    :macheurlaub:

  • Hallo


    ich weiß ja nicht wie klein euer Baby ist?!?
    Also wir hatten unsere 10 Monate alte Tochter dabei.
    Was ich wichtig fand, aber man eh dabei hatte war eine kleine Thermoskanne für die Flasche nachts/morgens, guten Sonnenschutz, Sonnenhut, Windeln, Gläschen, Brei (dachte erst sie isst vielleicht vom Buffett mit aber da sie zu dem Zeitpunkt noch keine Zähne hatte war das eher schwierig)
    Wir waren auf der Diva und haben das Babyphone sehr genossen!
    Im Vorfeld war ich bei der Kinderärztin und habe die Impfungen checken lassen und mir ein Mittel gegen Übelkeit etc verschreiben lassen.
    Ansonsten ist es mit Baby echt relaxt an Bord.
    Babystühle sind vorhanden und werden gebracht wenn grad keiner in der Nähe. Heißes Wasser bekommt man gern immer an den Bars.
    Nur zum wickeln muss man am Besten auf die Kabine da es nur beim Kidsclub einen Wickeltisch gab und da haben wir uns nicht aufgehalten.
    Baby darf leider in keinen der Pools.
    LG Martina

  • das mit dem pool findet unsere kleine bestimmt nicht schlimm.


    baden ist so schlimm und immer wieder ein absolutes theater...
    da tun wir ihr mehr einen gefallen als alles andere


    hattet ihr nen kinderwagen oder nur nen buggy bei?

  • Wir hatten einen Buggy dabei. Den konnten wir auch bis zum Flugzeug mitnehmen und auch gleich beim aussteigen wieder nutzen.
    Und an Bord auch. Kinderwagen ist sicher ein wenig zu sperrig in der Kabine.
    LG Martina