Kinderbetreuung während Ausflügen?

  • Hallo Leute,
    ich habe nächstes Jahr die Mittermeerroute 1 gebucht, mit Mann und meinen Kids (dann 3 Jahre und die große 6 Jahre alt.)


    Ist es eigentlich möglich, dass man einen Ausflug machen kann und die Kids währenddessen im Kinderclub betreut werden oder geht das nicht? Würde ich natürlich nicht immer machen wollen aber grad Ägypten Kairo würde ich das glaube ich in Anspruch nehmen, da ich nicht denke dass es die Kids interessieren würde.


    Hab über die Suchfunktion nichts gefunden, hoffe also das ist kein Doppelposting


    LG Sandra

  • Eine Kinderbetreuung ist auf jedenfall gegeben.Muß 1 Tag vorher angemeldet werden.
    Bei gebuchten Ausflügen ist das alles kein Problem. Probleme kann es bei indiv. geb. Ausflügen geben, wenn ihr nicht rechtzeitig zurück seid.


    Zu Ägypten kann ich dir nur sagen, der Ausflug z.B. zu den Pyramiden dauert ca. 8-10 Stunden, je nach Verkehr, wir sind z.B. erst nach 10 Stunden wieder zurückgekommen.


    Ob man so lange seine Kinder alleine an Bord lassen will? Ich würde es nicht machen.


    Lg Sigi

  • oh nein natürlich würde ich meine kids niemals so lange alleine lassen!!!! ich dachte so an 2, höchstens 3 stunden! ich muss mal sehen was es da alternativ noch an kurzen ausflügen gäbe. ansonsten muss mein mann den ausflug dort eben alleine machen ;)


    kostet die kinderbetreuung dann extra?

  • ok hätte vorher mal die ausflüge ansehen können :( denke da brauche ich nicht von bord gehen, ausser mit der kutsche port said entdecken und da kann ich die kids auch mitnehmen :)


    aber trotzdem gut zu wissen, vielleicht braucht man es ja an nem anderen hafen einmal ;)


    schade mit den pyramiden. dachte die wären näher am hafen. als wir schon mal in hurghada waren haben wir den ausflug nämlich auch nicht gemacht weil uns der ausflug zu lange war...


    lg sandra