Don Clarke und Felix Gauger

  • Wir hatten das Glück auf unserer Karbiktour mit der Luna vom 7.02 - 21.02 diese beiden Herren an Bord zu haben!


    Don Clarke ist ein Comedian, Felix Gauger ein Magier..
    Beide wussten, wie sie ihr Publikum zu begeistern haben.


    Felix Gauger hat z.b. einen Tisch schweben lassen, wo jeder Gast nur noch mit offenen Mund dagestanden hat.
    unglaublich so etwas mal live zu sehen. auch wenn es nur irgendein trick ist, den man bis heute nicht raus hat.



    Don Clarke hat das Publikum mit seinen britischen Humor in seinen Bann gezogen. 7 mal kurz und 1 langen hieß für ihn nicht generalalarm, sondern 7 schnäpse und ein weizen ;)


    Wie man auf den Seiten der Künstler nachlesen kann, sind beide bis auf weiteres auf "> gebucht.
    Don Clarke sogar rund um die Welt.. Mal auf der Asientour, mal die Suezkanaltour.


    Beide Künstler sind eine Bereicherung für jede Schiffsunterhaltung!

  • Die beiden Künstler kommen zurück an Land.
    Zusammen spielen sie eine Duoshow in Karlsruhe: Magic meets Comedy mit Felix Gauger und Don Clarke.


    Habe ich hier entdeckt:



    Dort kann man auch Tickets reservieren.

  • Stimmt, wir hatten Don Clarke mit auf der Vita auf der Amazonas Tour und dann war er bei unserem Cocktail Workshop mit dabei. Auch außerhalb der Bühne ist er der Knaller ;-)! Einfach genial - wir haben köstlich gelacht ;-)!

  • wir hatten ihn jetzt auch auf der mar - das erste Mal war Klasse wenn man ihn noch nicht kennt - nach der 4 Show naja - fragt alle paar Minuten nach der Uhrzeit oder
    ist mit Trinken beschäftigt . Sonst war er aber oft an Bord zu sehen , immer ferundlich
    und publikumsnah

  • Also mich hat Don Clarke nicht wirklich bereindrucken können
    Der erste Auftritt war ja noch ganz ok aber den zweiten und dritten brauchte ich nicht mehr (meine Meinung die nicht für andere gelten muss)