• Hallo zusammen,


    mein Freund und ich werden nächstes Jahr im Februar mit der "> diva in den VAE unterwegs sein.
    Ist jemand schon mal auf dieser Route seekrank geworden oder wie ist der Seegang dort allgemein?


    Danke schon mal für Eure Antworten! :D


    LG

    Nadie necesita tanto unas vacaciones como la persona que acaba de tenerlas.


  • Schaue auch hier !


    Smalltalk » Seekrank?!

  • SMS an einen Mitreisenden auf der AIDAaura mit dem Ziel Vietnam:
    "Täuschen die Bilder der Webcam, oder ist die See wirklich so bewegt?"
    SMS-Antwort 5 Minuten später:
    "Es ist wirklich so. Wir liegen im Bett und uns ist es schlecht. Das soll bis Vietnam so gehen....;-/"
    Fotoquelle: HIER

  • Danke für eure Antworten, da bin ich ja etwas erleichtert, vor allem, wenn die medizinische Versorgung so gut ist!


    AIDAwolf, das mit dem heftigen Seegang bei der Südostasien Tour habe ich auch schon von einer Bekannten gehört, sie haben die komplette Tour im Bett verbracht. Deswegen war ich etwas besorgt ob das in den VAE vielleicht auch so sein könnte... Aber ich denke, alles wird gut ;-)

    Nadie necesita tanto unas vacaciones como la persona que acaba de tenerlas.

  • Zitat

    Original von Theresa86
    AIDAwolf, das mit dem heftigen Seegang bei der Südostasien Tour habe ich auch schon von einer Bekannten gehört, sie haben die komplette Tour im Bett verbracht.


    Die komplette Tour im Bett verbracht?
    Na das halte ich jetzt aber für ein bisschen übertrieben ?(
    Auf jeder Aida gibt es den Doc mit der Spritze gegen Seekrankheit.
    Damit ist man dann einen Tag ziemlich außer gefecht gesetzt, kann dann aber die Reise genießen

  • Seekrankheit kommt meiner Meinung davon, dass man, wenn man sich im geschlossenen Raum im Schiff aufhält, die Augen diese Bewegungen nicht mitverfolgen können. Würde daher einfach an Deck gehen, dann wird es besser! Wirklich machen kann man nichts dagegen. Irgendwelche Mittel schlagen bei einem durchaus an, beim anderen nicht.
    Aber wie Molax schon schreibt : Auf jeder Aida gibt es den Doc mit der Spritze gegen Seekrankheit.
    Oder..Schnapsitaxi rufen :D


    LG
    Helga
    ;)

  • @ Molax: so habe ich es zumindest erzählt, vielleicht war es auch ein wenig übertrieben ;-)


    Die Deko fällt einem auf den Kopf? Na dann 8o... solange es nicht der Kronleuchter ist ;-)

    Nadie necesita tanto unas vacaciones como la persona que acaba de tenerlas.

  • Hallo Detlef.
    So etwas muss ich auch nicht haben. 8o
    L.g.Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Das macht bestimmt Spaß !

    08 Bella Kanaren

    09 Bella WMM

    09 Luna Kanaren

    10 Luna Nordland

    10 Bella WMM

    11 Bella Mallorca Kanaren

    12 Sol Kanaren 2 x

    13 Blu Transarabien

    13 Sol Norwegen

    14 Luna Karibik

    14 Sol Mallorca Suezkanal

    15 Luna Transkaribik

    15 Sol Kanaren

    16 Stella Transarabien

    16 Prima Metropolenroute

    17 Luna Karibik und Mexico

    17 Bella Mallorca Kiel

    18 Blu Kanaren Portugal Spanien

    18 Mar Transkaribik

    18/19 Mar Silvester Spanien/Portugal

    19 Blu Seychellen Kreta

    19/20 Luna Karibik

    20 Sol abgesagt

    20 Mar Ostsee

    20 Bella 

    20 Blu MM

    20/21 Mar