Internet Prepaidkarte für die Karibik

  • Mein Freund hat mir mal simsay empfohlen...



    Glaube Karibik ist Ländergruppe 2.


    Für 29,00 EUR, 30 Tage lang, 24 Stunden ungehemt ins dt. Festnetz telefonieren.
    Einen 5 Euro Bonus gibts noch obendrauf. Monatliche Grundgebühr, Vertrag und Mindestumsatz entfallen. Zudem ersparrt man sich diese ungewissheit, vielleicht viel zu viel und zu teuer telefoniert zu haben.... keine unerwartet hohe Rechnung die einen aus dem Socken haut. :D


    Einfach mal anrufen und erkundigen... ;)


    lg bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Das Problem wird sein, dass du i.d.R. nach Datenmenge und nicht nach Zeit abgerechnet wirst.


    Bei Congstar z.B. zahlst du 0,49 EUR Tagesnutzungspreis + 1,69 EUR pro 50 kb...


    Bei E-Plus Prepaid ist es glaube ich eine 1 MB Taktung für 4,95 EUR.


    Selbst ich als Vodafone-Vertragskunde bezahle im Vodafone World Data Tarif immer noch 0,49 EUR pro 50 KB...


    Dann würde ich fast sagen, ist das Bord-WLAN oder die Internetpoints günstiger...

  • Hi,

    Zitat

    Original von BirAnd
    Ich sag nur
    Kosten: 59cent das MB


    das ist aber auch ganz schön happig .


    Bei Pullmantur-Cruises wird z.B. auch nach MB anstatt Minuten abgerechnet, sogar dort ist es nicht teurer als dieses Abroadband .
    Habe gerade bei meinem österr. Provider geschaut, da kann man vorab Roaming-Daten-Packages kaufen, die kosten dann maximal 0,25€/MB .


    LG Camelfred

  • Ich hab damals (letztes Jahr) die Prepaid von blau.de mitgenommen, die ich eh schon hatte, da die Preise sich im unteren Bereich des marktüblichen bewegten. Hab vorher ein Bischen Internetrecherche betrieben und das nahm sich nicht viel mit den anderen Anbietern.


    Wann soll's denn da hingehen? :)