Bordrechnung einsehen?

  • Hallo,


    Wir sind zwar vor zwei Jahren schon einmal auf der Vita unterwegs gewesen und jetzt aber nur noch mit den großen Schiffen. Wie ist das mit der Bordrechnung? Kann man diese auch auf dem Fernseher abrufen? Kann mich überhaupt nicht mehr erinnern. ?(


    Gruß Christine

  • Hallo Silke,


    ja, das weiß ich. Hab mich vll. nicht richtig ausgedrückt. Wollte wissen, wie das auf den kleinen Schiffen ist. Wir fahren im Sommer wieder mit der Aura.


    LG Christine

  • Wir lassen uns immer überraschen... :D


    Geniesen den Urlaub... ;)

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • Rosi
    ne ne ne, wir nicht mehr.Man hat uns 2 Ausflüge mit 85 Euro und 59 Euro doppelt berechnet.
    Auf einer anderen Reise hat man uns einen stornierten Ausflug berechnet.
    Dieser Ausflug konnte nicht wegen Unwetter stattfinden.


    Also besser ist,immer mal nachschauen.
    Hat nicht immer was mit der "> Bar zu tun. :P


    Lg Sigi :P

  • Ich hab auf der Bella nachgesehen weil wir einen unserer online gebuchten Ausflüge stonieren mussten. und einen geändert haben.
    Geht ja am Bildschirm super einfach
    War aber alles korrekt


  • Das Pech hatten wir bisher noch nicht.


    Dieses Jahr konnten wir Tanger nicht anlaufen.


    Der gebuchte Ausflug wurde sofort storniert....wir haben das am letzen Tag auf Rechnung gesehn.


    Da hat man ja immer noch Zeit zu reklamieren... ;)

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • @Mo


    Stimmt,
    das ITV ist schon cool. Vielleicht wird es das auf den kleineren Schiffen
    ja auch mal irgendwann geben.


    Rosi
    Ausflüge stornieren bei schlechtem Wetter ist nie ein Problem.Das wird von Aida sofort automatisch erledigt.


    Ich meinte nur, das man auch schon mal doppelt belastet wird, und da ist
    das ITV schon sehr komfortabel.Wenn ich mich überraschen lasse, dann wird es schwierig, alles zu beweisen.

  • Da magst du recht haben,
    aber wie gesagt...hatten auf unseren Reisen nie so ein Problem... ;)

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • Also das Problem hatten wir bisher noch nicht gehabt.


    Praktisch ist das auf den grossen wie Diva das man aktuell immer mal kurz reinschauen kann , um einen gewissen Überblick zu haben führ ich auf den kleinen eine Art Kurzübersicht um diese dann am Ende der Route mit der Rechnung vergleichen zu können. Bis dato ohne Beanstandungen.