• Hallo,


    wir haben diese Kabine vom 20.03.-18.04.2010 bewohnt, also insgesamt 29 Nächte.


    Es handelt sich um eine Innenkabine IA am Heck des Schiffes auf Deck 7. Die Kabine besitzt ein Doppelbett, Köpfe liegen in Fahrtrichtung. Als äußerst praktisch emfinden wir die Nähe zur Oceanbar, drei Schritte und du bist draußen auf "deinem Balkon". Von hier aus konnten wir auch gut über die hinteren Treppen das Calypsorestaurant und die Nightflybar erreichen. Die Wasserspender sind etwas entfernt am nächsten Treppenhaus, aber auch das ist eigentlich kein weiter Weg.


    Tagsüber ist der Kidsclub zu hören. In den ersten zwei Wochen etwas mehr, denn es waren 180 Kinder an Bord. In den zweiten zwei Wochen weniger, da waren es nur noch 25 Kinder. Uns hat es nicht gestört.
    Morgens ist das Stühle schaben aus dem Marktrestaurant zu hören. Das hat uns auch nicht gestört, im Gegenteil, wir wußten, wenn es Zeit war aufzustehen.
    Schiffsgeräusche empfinden wir auch als normal und das vibrieren auch.
    Wir würden die Kabine empfehlen.


    GaK S+S