Winkekatze-Tour 18.01-01.02.10

  • Hallo Freunde der Winkekatzen - Tour


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/66ge-j.jpg]


    Ich bin gegen 19 Uhr bei Schneetreiben, wohlbehalten in Frankfurt gelandet.
    Mensch Leute ich habe ja schon einige Touren hinter mir, aber DANK euch
    war das mit einer der besten die ich bis jetzt erleben durfte ;) ;) ;)


    So in ein paar Stunden hat der Alltag mich wieder :grrrrrr:..............wüsste was besseres :D


    Ich hoffe ihr kommt nun auch so langsam alle wieder gut zu Hause an!!!!


    Ich vermisse Euch ;( ;( ;(
    Freue mich aber auf unser Wiedersehen.


    Gruß aus Mainz
    AIDA-Klaus

  • Bin mega neugierig auf eure Berichte und pics

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Hallo Klausi,


    was für eine geile geile Tour.....grins.


    Leider holt einen die Realität des Altags schnell wieder ein.


    Unser Flug ging erst um 0:30 Uhr ab Bangkok los. Ich Sitze aber schon wieder im Büro...ächz. Aber die Amazonas Tour muss ja irgendwie finanziert werden. Wir freuen uns schon jetzt darauf.


    Grüße an die gesamte Winkekatzetruppe.


    Michael & Michaela

    2005 AIDAblu Kanaren
    2006 AIDAvita Mittelmeer, westlich
    2007 AIDAdiva Mittelmeer
    2008 AIDAbella Jungfernfahrt, Nordeuropa
    2009 AIDAaura Mittelmeer, östlich
    2010 AIDAcara Südostasien, Winkekatzentour
    2011 AIDAsol Fanreise, HH-Kiel


    ...2011 AIDAluna Transamerika, HH-NY
    ...2012 AIDAaura Karibik 6, Winkekatzentour II

  • Hallo Klausi!


    Willkommen im Kühlschrank (bei uns ist auch noch das grosse Zittern) 30Grad Temperaturunterschied ist doch schon happig.


    Leb dich schön ein - der Alltag hat einen schnell genug zurück.


    Liebe Grüsse


    Annemie, Bernd und Stefan :)

    6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord

  • Hallo ihr Heimkehrer.
    Willkommen in der Eiszeit 8o.
    Lasst es alle langsam angehen und packt Euch
    schön ein,sonst geht es Euch wie uns. 8o
    Die Grippe hat uns voll im Griff :grrrrrr:


    Es grüßen die kranken Hühner aus dem
    Flipperlazarett X(

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper ()

  • Hallo Elge und Roxi,


    gute Besserung. Wärmt euch schön gegenseitig.Vielleicht bringt das ja was - Tee mit Rum soll auch helfen.
    Gut, dass ich meinen Geburtstag reingefeiert habe. Am Tag selbst hatte mich ein Magen/Darm-Virus voll im Griff.Mit zwei Spritzen und abends dann noch eine Infusion. Danach ging es dann wieder.


    Liebe Grüss aus dem "Kühlschrank Mülheim"


    Annemie :D

    6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord

  • Zitat

    Original von SamQX
    Aber die Amazonas Tour muss ja irgendwie finanziert werden. Wir freuen uns schon jetzt darauf.


    Grüße an die gesamte Winkekatzetruppe.


    Michael & Michaela


    .............ja genau man soll ja Ziele vor Augen haben.
    wird Zeit das der neue Katalog heraus kommt
    und wir planen können *grins*


    Bin noch wirklich hier im alltag angekommen
    fällt mir alles etwas schwer im mom ;) ;) ;)


    morgen werde ich mal Bilder sichten.


    Gruß aus Mainz
    AIDA-Klaus
    ........ und denkt an de nasselappe :P =) :P

  • Zitat

    Original von macjoe58


    Und falls das nicht hilft, muss die Dosis erhöht werden:


    Tee mit Rum OHNE Tee. ;)


    =) =) =)


    Das hilft bestimmt... :)


    Gute Besserung an alle Kranken...


    Bis die Tage macjoe58... :P (dein Ticker tickt nicht ganz richtig... ;))

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

    Einmal editiert, zuletzt von Rosi ()

  • Welcome back in good old Germany.


    Wir haben diese wunderschöne Tour noch vor uns (01.03).


    Der neue Katalog soll am 18.02. erscheinen.



    @ Elge und Roxi: Gute Besserung


    GLG


    Hans und Sigrun

    2001-05 AIDAcara
    2002-06 AIDAvita
    2003-06 AIDAvita
    2004-04 AIDAcara
    2005-09 AIDAcara
    2006-03 AIDAaura
    2006-09 AIDAaura
    2007-09 AIDAdiva
    2008-02 AIDAcara
    2008-05 AIDAaura
    2008-10 AIDAaura
    2009-08 AIDAbella
    2010-03 AIDAcara
    2010-09 AIDAdiva
    2011-04 AIDAvita
    2011-05 AIDAcara
    2011-10 AIDAvita
    2012-02 AIDAluna
    2012-05 AIDAsol
    2013-04 AIDAaura

  • An alle lustischen Winkekatzen, die hoffentlich alle wieder in der Eiszeit angekommen sind 8o


    Tja, was soll ich sagen?? Ich will wieder zurück ;(


    Wir sind seit gestern abend bei Schneeregen gelandet und im Regen zuhause angekommen. Nachdem wir den letzten Tag ohne unsere Winkekatzen auf dem Schiff verbracht und uns am Hafen für ein paar Kröten noch ne Thaimassage gegönnt haben, gings von da aus zu unserem spitzen Hotel am Flughafen. Ich sag nur: gefühlte 45 ° da drin und eine Klimaanlage, die den Raum innerhalb 10 sec in einen Kühlschrank verwandelte. Dann konnte man beim duschen mit eingebautem Durchlauferhitzer, gleichzeitig Zähneputzen und aufs Klöchen gehen ohne jegliche Abtrennung.
    Naja, dafür gabs ne Banane und Chlorwasser für lau ;)


    Eben hatten wir schön Bildershow mit "> Sekt, Stößchen!!!!
    Müssen ja unseren Pegel halten :D:D


    So, da ich keine Leute mehr dafür habe, gehe ich jetzt die "nasse Lappe", äh Wäsche waschen :P (Danke lieber Klaus für dieses und die anderen einmalische Wörter :-)


    Drück Euch alle ganz doll :AI-D-A: ésirée

  • Hallo Winkekatzen!!


    Auch derhase ist wieder da!!


    Wie diemaus schon gesagt hat, war unser Hotel lustig, aber für 19 Euro für 2 Personen war es echt gut und kann weiterempfohlen werden (SilverGarden Hotel in Latknag, oder so ähnlich). Selbst der Taxifahrer musste 3 mal im Hotel anrufen, da er den Ort garnicht kannte, geschweige denn das Hotel!


    Der letzte Tag an Bord war dank Olaf und Christine nicht ganz so einsam, aber die Winkekatzen-Bande fehlte trotzdem total..... Habe zum Abschied noch einen "Chica" getrunken, natürlich mit Saaahne!!


    Und jetzt? Das Leben danach? Sch...


    Werde morgen mal sofort anrufen und neue Buchung anfragen, habe keine Lust auf Schnee, Arbeit und Eiskratzen :grrrrrr:


    Ich wollte nochmal sagen, dass so eine Truppe wie ihr echt ein Multiplikator war, der einen Traumhaften "> Urlaub nochmal um etliche Stufen gesteigert hat!!!!!
    Ich hoffe, dass unsere Zukunftspläne für die nächsten Reisen irgendwie klappen, denn wir haben noch nicht alle Cocktails probiert, noch nicht alle Sonnenaufgänge gesehen und noch nicht alle Pools mit unserer Anwesenheit um 04:30 Uhr morgens beglückt!!


    Also Winkekatzen, haltet durch, arbeitet fleissig und freut euch auf die Taufe nächste Woche im ndr, vielleicht sehen wir unseren "Winkekatzen-Chef" Klausi!


    So, muss Holz im Kamin nachlegen 8o


    Bis bald!!


    PS: Unser CD Paket an Schnippi geht morgen raus!!

  • Hallo "diemaus" & "derhase"


    willkommen zurück ;) ;) ;)
    tja was soll man sagen, der alltag hat uns wieder
    aber in Gedanken bin ich noch ganz weit weg.
    Schaue mir gerade das Wochenvideo an und wer Prostet mir da zu ?(
    Michaela & Michael :D ;) :D


    Ich vermisse Euch alle ;( ;( ;(


    Freue mich auf unser gemeinsames Wiedersehen


    Gruß aus Mainz
    Winkekatze :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: - Klaus

  • Hallo Klausi,


    willkommen zurück in der Wirklichkeit und im Schnee.


    Winkekatzen Chef, na Klausi, befördert worden.


    @Flippers
    Elge & Roxi, gute Besserung.


    LG
    Ralf

    2007/09 Vita WMM
    2008/10 Bella Kanaren
    2009/06 Cara NOK
    2009/10 Vita WMM
    2010/03 Blu Stracke & Friends
    2010/05 Blu Nordeuropa
    2010/10 Bella WMM
    2011/02 Diva VAE
    2011/04 Sol Fanreise I
    2011/10 Diva ÖMM
    2012/05 Mar Fanreise I
    2012/06 Luna Nordeuropa
    2013/02 Mar Rotes Meer
    2014/02 Sol WMM
    2016/01 Stella VAE

    2017/05 MSC Preziosa

    2018/01 Perla WMM

    2019/02 Stella Kanaren