Park, Sleep & Fly Düsseldorf

  • Wer hat schon Erfahrungen mit einer der diversen Hotels mit dem Park, Sleep & Fly Angebot gemacht. Gibt es besondere Empfehlungen (Preis, Leistung, Shuttelservice etc)



    Viele Grüße
    maria-eva

  • Ich hab für 01. auf 02.01.2010 das Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen für € 54,- für das Zimmer inkl Transfer zum/vom Flughafen und Parken für die Dauer der Reise über hotel.de als "PSF" gebucht.
    Günstiger geht es wirklich nicht!

  • Wir hatten uns dann auch für das HolidayInn in Ratingen entschieden. Sehr günstig. Wir haben allerdings 73 Euro für das Comfort Zimmer bezahlt. Für 10 Euro p.P. konnte man ein tolles großes Frühstücksbuffett genießen. Im Preis selbst war allerdings schon ein kleines Frühstück bestehend aus einer Tasse Kaffee und ein Croissant enthalten.


    Der Service war wirklich toll. Der Transfer zum Flughafen kostenlos. Man meldete sich nur dafür an. Der Rücktransport ging ebenfalls problemlos. Mussten ca. 1/2 Std. warten. Kein Problem. Das Fahrzeug stand gut auf dem Hotelparkplatz.


    Nur die Zimmer waren nicht so toll. Wir hatten Comfort-Zimmer, d.h. renovierte Zimmer. Naja, renoviert schon, aber trotzdem wurden die alten Türen etc. dringelassen. Sah nicht so toll aus.
    Aber für den Preis wirklich o.k.


    lg
    maria-eva

  • Wir haben im Februar vor unserer Karibiktour mit der Vita,auch im
    HolidayInn in Ratingen übernachtet, und waren voll zufrieden.
    Damals bei Ebay für knapp 80 € ersteigert.
    Immer wieder gerne.
    So kann man seinen Urlaub ganz relax beginnen
    und zahlt nicht mehr als für einen Parkplatz 14 Tage im Terminal