Parken Flughafen Düsseldorf

  • Mit Düsseldorf kenne ich mich zwar nicht aus, aber ich denke mal, dass es überall ähnlich, wenn nicht auch gleich ist.
    Wenn man das Auto für eine Woche oder länger am Flughafen stehen lassen möchte, dann muss man schon mit einer ordentlichen Parkgebühr rechnen. Eine Woche kann da locke um die hundert Euro kosten. Ich finde aber, dass es gute Alternativen zum Parken gibt. Bei uns ist der Flughafentransfer München sehr beliebt, sie sind zuverlässig und sehr pünktlich. Man wird zuhause abgeholt, zum Flughafen gefahren und später bei der Heimkehr wieder abgeholt. Ich finde so etwas viel besser und auch praktischer, als sich Gedanken um das Auto zu machen.

  • Moin alle,


    Ich stimme zu, ich möchte mein Auto auch nicht auf dem Flughafenparkplatz stehen lassen. Ich meine, man kann nie wissen, was passieren kann, deswegen sollte man lieber auf Nummer sicher gehen und das Auto zu Hause lassen. Ich fliege ab München und benutze ein Taxi oder einen Chauffeurservice.

    Vor kurzem habe ich mit Freunden sogar eine Limousine beantragt (https://luxcars-muenchen.de/), was sehr viel Spaß gemacht hat. Es war wirklich interessant und ich würde es jedem empfehlen!


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich nehme immer den Flixbus von Polen nach Berlin; er hält direkt am Flughafen, so dass die Reise bequem ist und niemand nach einem mehrstündigen Flug ins Auto steigen muss. Der Vorteil ist, dass man weder Parkgebühren noch Autobahnmaut bezahlen muss.