Geldwechsel in den Emiraten?

  • Zitat

    Original von Krähennest-Baba


    Liebe Venetia, lass Furzi ,
    es nimmt ihn eh keiner ernst.
    Das kannst Du woanders nachlesen .......
    gehört halt nicht wirklich hierhin.



    Sorry, aber das hat was mit Diskriminierung zu tun. Wer bist du denn, der sich hier aufspielt, wer hier hingehört und wer nicht ?? Na sag mal an. Und mein Nick hier ist nicht Furzi. Das ist einfach nicht korrekt. Du bist hier nicht das Maß aller Dinge. Jetzt verstanden ? kannst Du Dir hier Alles erlauben ?
    Und was das Ernstnehmen betrifft: Du bestimmst das auch nicht hier. Hoffe, daß die Admins das mal überprüfen. Mit der Forenregel der Netiquette hat das aber gar nichts mehr zu tun. Das ist ganz klar Mobbing und da werden wir noch sehen wer wen ernstnehmen muß. Wünsch Dir, daß Du mal zur Vernunft kommst.

  • Hallo Fuzzy


    ich möchte dir in deiner schwierigen Lage zur Hilfe kommen.
    Ich habe herausgefunden, daß du vollkommen verkannt wirst.


    Niemand weiß wohl wie berühmt Du bist, daß nach dir eine bekannte Logik
    benannt wurde, nämlich die FUZZY LOGIK.



    Lg Sigi :P :P

  • Na endlich...wird jalangsam, auch wenn du es satirisch darstellt kannste mal bei Bedarf eine Abhandlung über die Fuzzy Logik von mir lesen. Kann mir aber den Bedarf hier im Forum so recht nicht darstellen. Hier gehts ja um Geldwechseln und Schildkröten und da muß ich passen. Wechsle Geld immer von meiner linken Tasche in die rechte Tasche, deshalb.......und daß es Dirham bei den Emirates gibt ist mir auch nicht so fremd...also weiter mit der Schildkrötenromantik. Ist auch ein NIVO


    Aber es stimmt mein Nick hat dort seinen Ursprung.....staun,staun,staun