Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise geht in die zweite Runde

  • Foto © TUI Cruises


    Alle Fans und Freunde von Fury in the Slaughterhouse dürfen sich 2020 erneut auf vier rockige Tage an Bord von Mein Schiff 4 freuen. Denn nach dem großen Erfolg im letzten Jahr organisiert TUI Cruises nun die zweite Auflage der beliebten Eventreise.


    Los geht es vom 28. September bis 2. Oktober 2020 von Kiel über Kopenhagen und Oslo nach Hamburg. Wider Erwarten wird die hannoversche Erfolgsband handverlesene Songs zum Besten geben. Songs, die die Welt bewegten. Dazu zählen große Chart-Hits wie "Radio Orchid", "Won't Forget These Days", "Dancing In The Sunshine Of The Dark" und natürlich "When I'm Dead And Gone".


    Zitat

    Auch die Headliner schwärmen: „Die Fury & Friends Cruise 2018 war wahrlich unglaublich! Wir haben ja mit vielem gerechnet, aber damit nicht. Danke für all die wundervollen Momente. […] Das Schiff hat unfassbar gerockt. […] Das sollten wir unbedingt wiederholen.“


    Auf dieser Reise wird nicht nur mit den Füßen gewippt, sondern von früh bis spät ordentlich mitgetanzt, mitgesungen und mitgerockt. Ganz viel Fury eben!


    Die Reise sei in wenigen Wochen buchbar, teilt die Hamburger Reederei mit.



    Foto © TUI Cruises


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden