TUI Cruises bringt den Jeckliner 2020 wieder auf Kurs

  • Foto © TUI Cruises


    Ein ausverkauftes Kreuzfahrtschiff, bestens gelaunte, feierwütige Karnevalisten und ein tolles Rahmenprogramm – das war der Jeckliner 2019.


    Die närrische Eventreise von TUI Cruises verbuchte in diesem Jahr einen außerordentlichen Erfolg. Und weil es so erfolgreich war, wird’s wiederholt. Vom 20. bis 24. April 2020 verwandelt sich dafür die Mein Schiff 4 in eine schwimmende Karnevalshochburg.


    Die Reise beginnt im Hafen von Palma de Mallorca und führt über die französische Hafenstadt Sète bis nach Ibiza und zurück zum Ausganspunkt. Die Gäste dürfen sich dabei auf viele Leckerbissen freuen, denn mit dabei sind wieder reihenweise bekannte Karneval-Experten, unter anderem die Klüngelköpp, eine Kölner Mundart-Band, mit der offiziellen Jeckliner-Hymne, begleitet von rheinischen Top-Acts, wie den Paveiern, den Höhnern und Moderator Guido Cantz. Ebenfalls mit dabei sind die Mädels der Fauth Dance Company, welche einen temperamentvollen Tanz hinlegen werden. Zudem wird es während der viertägigen Reise ein buntes Programm an Comedy-Showacts und reichlich Entertainment geben, sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Interessierte können zusätzlich Seite an Seite mit einer professionellen Garde-Tänzerin trainieren.


    Wer live dabei sein möchte, kann sich ab sofort Tickets sichern. Die Einstiegspreise starten bei 799 € pro Person / 1.069 Euro pro Person inklusive Flüge. In beiden Fällen sind sämtliche Auftritte der Top-Acts, Meet & Greets und Tanzkurse sowie nahezu alle Speisen und Getränke an Bord inkludiert.


    Schnell sein lohnt sich, denn das Kontingent ist wie immer limitiert.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden